Meinungen unserer Kunden

Kundenmeinungen zur Reinigungsfirma besenRein

Die Meinungen unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Ihre Bewertung hilft unserem Team, sich weiter zu verbessern, damit wir Ihnen bei jeder Reinigung und Dienstleistung die bestmögliche Qualität bieten können!

Toller Service! War von dem Ergebnis richtig begeistert. Damit ist der Frühlingsputz für dieses Jahr schon erledigt und ich habe mir viel Zeit und Arbeit gespart. Danke!!

H. Favre

„Toller Service und superfreundlich! War von dem Ergebnis richtig begeistert. Damit ist der
Frühlingsputz für dieses Jahr schon erledigt und ich habe mir viel Zeit und Arbeit gespart. Danke!!“

Der Hygiene Coach von besenRein war professionell und sehr nett. Endlich habe ich ein langfristiges Hygienekonzept für mein Café. Die Wiedereröffnung kann also kommen. Vielen Dank für die umfassende Beratung!

D. Bromberg

„Der Hygiene Coach von besenRein war professionell und sehr nett. Endlich habe ich ein langfristiges Hygienekonzept für mein Café. Die Wiedereröffnung kann also kommen. Vielen Dank für die umfassende Beratung!“

Top Qualität und ein fähiges Team. Die Reinigungsarbeiten in unseren Gruppenbüros erfolgten gründlich und diskret.

H. Da Silva

„Top Qualität und ein fähiges Team. Die Reinigungsarbeiten in unseren Gruppenbüros erfolgten gründlich und diskret.“

Nach unserer letzten Betriebsfeier sah es dank besenRein noch sauberer aus als vor der Veranstaltung!

S. Hermansson

„Nach unserer letzten Betriebsfeier sah es dank besenRein noch sauberer aus als vor der Veranstaltung!“

So sauber waren meine Fenster vermutlich noch nie. Herzlichen Dank für die gründliche Arbeit! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

D. Torres

„So sauber waren meine Fenster vermutlich noch nie. Herzlichen Dank für die gründliche Arbeit! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.“

Mit dem Umzugscoach war unser Umzug unkompliziert und entspannt. Da bleibt viel mehr Zeit für die Vorfreude und andere Vorbereitungen im neuen Haus.

G. Matthews

„Mit dem Umzugscoach war unser Umzug unkompliziert und entspannt. Da bleibt viel mehr Zeit für die Vorfreude und andere Vorbereitungen im neuen Haus.“